Autor Thema: Reportage über Gehörlose (Studierende)  (Gelesen 6068 mal)

Offline Sarah

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Reportage über Gehörlose (Studierende)
« am: 12. November 2013, 12:24:18 »
Hallo ihr Lieben,

ich studiere an der FAU Nürnberg-Erlangen und suche Gehörlose, die sich gerne für einen Tag oder auch länger von mir im Alltag begleiten lassen würden. Daraus soll eine Reportage (Text, nicht Film) entstehen, die möglicherweise auch veröffentlicht wird. Studierende wären ein Bonus, da sich daraus ein Bezug zum Unileben ergeben würde, es können sich aber auch gerne Berufstätige oder Schüler melden. Ich bin hörend und mir auch bewusst, dass sich wohl nicht viele gerne dafür zur Verfügung stellen werden, aber es wäre schön, wenn mir jemand hierbei helfen würde! Kreis Nürnberg/Erlangen und Umgebung wäre logistisch auch von Vorteil.

Vielen Dank!

Offline Michael Nicolaus

  • Bundesvorstand
  • *****
  • Beiträge: 4.537
  • BHSA - Finanzen und Mitgliederverwaltung
Re: Reportage über Gehörlose (Studierende)
« Antwort #1 am: 12. November 2013, 14:15:06 »
Hallo Sarah,
 
Dein Anliegen habe ich an den Nürnberger Stammtisch der LHSA Bayern e.V. weitergeleitet. Vielleicht ergibt sich da etwas.
 
Viel Erfolg bei deiner Reportage!
 
Viele Grüße
 
Michael
Kontakt zu BHSA Finanzen und Mitgliederverwaltung:

Fax: +49 3222 3783 964 oder +49 911 510 57 86
Email (BHSA): michael.nicolaus@bhsa.de
(privat): Nicolaus-Nuernberg@t-online.de
(Firma): Michael.Nicolaus@datev.de

Offline Sarah

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Reportage über Gehörlose (Studierende)
« Antwort #2 am: 12. November 2013, 21:21:12 »
Danke sehr, Michael!