Autor Thema: BHSA-Stammtisch am 27. Oktober 2012 in Heidelberg  (Gelesen 5368 mal)

Offline b.wagenseil

  • Bundesvorstand
  • *****
  • Beiträge: 2.426
  • Leitung Referat Internet
    • BHSA e.V.
BHSA-Stammtisch am 27. Oktober 2012 in Heidelberg
« am: 23. Oktober 2012, 11:21:26 »
Nach den zwei BHSA-Stammtischen in Stuttgart bieten wir Euch am 27. Oktober 2012 einen weiteren BHSA-Stammtisch jetzt in Heidelberg an. Der gesamte geschäftsführende Bundesvorstand und einige weitere Mitglieder aus dem Bundesvorstand werden anwesend sein. Neben das Kennenlernen soll die Verbandsarbeit der BHSA und auch in Baden-Württemberg und eigene Erfahrungen im Studium und Beruf für ausreichend Gesprächsstoff sorgen.
Über Möglichkeiten der Kommunikation im Internet zwischen den Hörbehinderten und der BHSA wurde an den letzten Stammtischen in Stuttgart lebhaft diskutiert. Dieses Thema und weitere interessante Neuigkeiten, die anläßlich der erfolgreichen BHSA-Tagung in Lüneburg behandelt wurden, können in Heidelberg fortgeführt werden.
Wir treffen uns um 19 Uhr in einem für uns reservierten kommunikationsfreundlichen Raum des bekannten Coffee-Lounges Zapata direkt im Heidelberger Hauptbahnhof.
Zapata
Willy-Brandt-Platz 5
Hauptbahnhof Heidelberg
69115 Heidelberg
http://www.bhsa.de/veranstaltungen/1-heidelberger-bhsa-stammtisch-am-27-oktober-2012/
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 11:25:12 von b.wagenseil »